KONTAKTINFORMATIONEN

fullspectrum e. U.

Mag.a Brigitte Gargulak
Industriestraße 23
1220 Wien

+43 664 400 70 87
brigitte@fullspectrum.at

 

 

Folgen Sie mir auf Facebook!
logo
logo

fullspectrum

fullspectrum

Ich bin Brigitte Gargulak und seit 2007 als Medien- & Webdesignerin mit fullspectrum selbstständig.

Davor war ich viele Jahre als Projektleiterin in der Erwachsenenbildung tätig: Beim AMS habe ich den Kurs »Webdesign« ins Leben gerufen, Lehrplan und Skripten erstellt, unterrichtet und Trainer geschult.

Anschließend konnte ich bei einer Werbeagentur in die Apple-Welt »schnuppern« und habe Kataloge und andere Druckwerke gestaltet. Dann, mit Ende 30, war die Zeit schließlich reif für eine berufliche Neuorientierung.

Besonders spannend an meinem Beruf finde ich die Abwechslung: Zu meinen Kunden zählen Handwerker und Trainer genauso wie Ärzte, Anwälte und Therapeuten. Für sie kümmere ich mich um

Meine Kunden schätzen an mir vor allem, dass ich schnell und kompetent auf ihre Anliegen reagiere. Ich arbeite sehr strukturiert, was ihnen das Gefühl gibt, sich hundertprozentig auf mich verlassen zu können. Eine häufige Rückmeldung – speziell wenn es um technische Themen geht – ist außerdem: »Du kannst so gut erklären, dass sogar ich es verstehe!«

Über dieses Feedback freue ich mich sehr, denn mir ist vor allem wichtig, dass meine Kunden zufrieden sind – schließlich soll das jeweilige Ergebnis meiner Arbeit wie ein Maßanzug passen.

Sie wollen mit mir zusammenarbeiten?

fullspectrum | fullspectrum